Links überspringen
Gloring-Schmuckring-erste-italienische-Firma

Gloring ist das erste italienische Unternehmen für intelligente Ringe

Presseerklärung

Gloring ist das erste italienische Unternehmen für intelligente Ringe

Es ist offiziell: Gloring ist jetzt ein rein italienisches Unternehmen. Das Unternehmen hat den Namen Gloring SRL angenommen und hat seinen juristischen Sitz und sein Lager in Reggio Emilia. Obwohl die Produkte von Gloring nicht in Italien hergestellt werden, werden alle Unternehmensaktivitäten und Lieferungen von Reggio Emilia aus gesteuert.

Gloring-Schmuckring-erste-italienische-Firma

Nationale und internationale Expansion

Dank dieser strategischen Positionierung hatGloring bereits Vereinbarungen getroffen, die es ermöglichen, ein breites Publikum durch eine umfassende Präsenz des Produkts in physischen Einzelhandelsgeschäften zu erreichen. Der Verkauf über den E-Commerce-Kanal wird wie gewohnt fortgesetzt und vollständig durch den Kurierdienst DHL vom italienischen Lager aus abgewickelt, der in der Lage ist, weltweit innerhalb von 2-3 Tagen zu liefern und die Kundenzufriedenheit in jedem Winkel der Welt zu gewährleisten.

Innovation als Kernstück

Das Herzstück von Gloring ist die App, deren Entwicklung im Mittelpunkt der Investitionen des Unternehmens steht. Der Entwicklungsplan ist öffentlich und ermöglicht es den Kunden, die Entwicklung der Funktionalitäten und Merkmale des Produkts Gloringgenau zu verfolgen. Es gibt jedoch noch viele weitere Überraschungen, die bald enthüllt werden und ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis für die Nutzer versprechen.

Sie können den öffentlichen Entwicklungsplan auf dieser speziellen Seite einsehen.

Intelligente Ringe definieren Wearable neu

Branchenexperten und Trendsetter erwarten, dass intelligente Ringe das nächste große Ding unter den Wearables sein werden . Ihre Vielseitigkeit, ihr schlankes Design und ihre nahtlose Integration in den Alltag machen sie zu einem unbestreitbaren Trendsetter, der herkömmliche Uhren und sperrige Wearables ablöst.

Gloring Intelligenter Ring

Auftrag und Vision

Gloring SRL hat sich zum Ziel gesetzt, auf dem Markt der intelligenten Ringe Maßstäbe zu setzen und ein Produkt anzubieten, das Design, Funktionalität und Gesundheitsbewusstsein miteinander verbindet. Mit einer globalen Vision will das Unternehmen in allen Teilen der Welt präsent sein und den Menschen helfen, ein bewussteres und gesünderes Leben zu führen, ohne dabei auf Stil zu verzichten.

Schlussfolgerungen

Mit einem bedeutenden technologischen Erbe und einer globalen Vision istGloring SRL bereit, den Markt für intelligente Ringe zu revolutionieren. Mit einem unerschütterlichen Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit versprichtGloring , der am weitesten verbreitete Akteur in der Zukunft der Technologiebranche zu werden. Machen Sie sich bereit, die Welt durch eine neue Linse zu sehen mit Gloring, der Zukunft der intelligenten Ringe.

Schreiben Sie uns.

Lassen Sie uns reden.

    kostümiert-gloring
    Möchten Sie eine persönliche Note hinzufügen?

    Erleben Sie den Gipfel der Personalisierung mit Gloring, dem einzigen intelligenten Ring der Welt, der eine individuelle Anpassung ermöglicht.

Skip links
Gloring-smart-ring-first-italian-company

Gloring is the first Italian smart ring company

Press release

Gloring is the first Italian smart ring company

It’s official: Gloring has become a fully Italian company. The company has adopted the name Gloring SRL and has its legal and warehouse headquarters in Reggio Emilia. While Gloring products are not manufactured in Italy, all company operations and shipments are managed from Reggio Emilia.

Gloring-smart-ring-first-italian-company

National and International Expansion

Thanks to this strategic positioning, Gloring has already entered into agreements that will enable it to reach a wide audience through an extensive presence of the product in physical retail outlets. Sales through the e-commerce channel will continue as usual and will be entirely managed by the courier DHL from the Italian warehouse, capable of delivering worldwide within 2-3 days, ensuring customer satisfaction in every corner of the globe.

Innovation at the Core

The beating heart of Gloring is its app, whose development is at the forefront of the company’s investments. The roadmap of advancements is public, allowing customers to closely follow the evolution of Gloring’s product functionalities and features. However, there are many more surprises in store that will soon be unveiled, promising an even more extraordinary experience for users.

You can view the public development roadmap on this dedicated page.

Smart Rings Redefining Wearable

Industry experts and trendsetters anticipate smart rings to be the next big thing in wearables. Their versatility, sleek design, and seamless integration into daily life make them an undeniable trendsetter, replacing traditional watches and bulky wearables.

Gloring Smart Ring

Mission and Vision

Gloring SRL is committed to becoming a benchmark in the smart ring market, offering a product that blend design, functionality, and health awareness. With a global vision, the company aims to be present in every part of the world, helping people lead a more conscious and healthy life without sacrificing style.

Conclusions

With significant technological heritage and a global vision, Gloring SRL is ready to revolutionize the smart ring market. With a steadfast commitment to innovation and customer satisfaction, Gloring promises to become the most widespread player in the future of the technology industry. Get ready to see the world through a new lens with Gloring, the future of smart rings.

Let's talk.

    costumized-gloring
    Do you want to add a personal touch?

    Experience the pinnacle of personalization with Gloring, the only smart ring in the world that offers bespoke customization.